Rincón Didáctico

Rincón didáctico, ein Spielzeuggeschäft, das didaktisches Spielzeug an Kindergärten und Schulen vertreibt, wollte sein Erscheinungsbild verändern. Ich entwickelte ein einfaches, klares Design, das im Kontrast zu den sonst überladenen, bunten Designs der Konkurrenz steht. Das Design sollte die farbenfrohen Produkte hervorheben, sich nicht in den Vordergrund drängen, aber trotzdem wiedererkennbar und einzigartig sein. Die Zielgruppe, Kindergartentanten und Volksschullehrer, sollten den Eindruck einer professionellen Firma bekommen. Und das mit einem Lächeln.
Ausgezeichnet mit dem 5. Design-Preis “Premio Chile Diseño” für die beste visuelle Identität in der Kategorie Grafik Design 2013.

BabypauseIm Jahr 2020 erwartet mich eine erneute private Herausforderung. Daher werde ich in diesem Jahr keine Projekte aktiv übernehmen, vermittle Ihnen für diese Zeit aber gerne eine zuverlässige Vertretung für mich.