Gebrauchsanweisungen für Swandoo Albert

Die Familienmarke Swandoo bringt mit Albert frischen Wind in die Welt der Kindersitze. Das Erscheinungsbild der Marke wurde von der Designagentur Akkurat Identity mit großer Liebe zum Detail entwickelt. Daher legten wir auch bei der Konzeption der Gebrauchsanweisungen besonderen Wert auf ein klares Design und die bestmögliche Benutzerfreundlichkeit bis ins kleinste Detail.
Alle Illustrationen und Infografiken sind einfach und klar verständlich, bieten aber zusätzlich noch einen unterhaltsamen Mehrwert. Hinter den Erklärungen zur Benutzung der Produkte verstecken sich beispielsweise Infografiken mit jeder Menge weiterer Informationen rund um das Leben mit Kind.

BabypauseIm Jahr 2020 erwartet mich eine erneute private Herausforderung. Daher werde ich in diesem Jahr keine Projekte aktiv übernehmen, vermittle Ihnen für diese Zeit aber gerne eine zuverlässige Vertretung für mich.