Kelü

Neben der internationalen Marke, wollte der Kunde Rincón didáctico auch eine eigene, nationale, didaktische Spielzeugmarke entwickeln. Der Name der Marke „kelü“ bedeutet farbiges, leuchtendes rot auf Mapudungún, der Sprache der Mapuche-Indianer in Chile. Der rote Faden, der sich durch das Erscheinungsbild zieht, fällt durch den vielen Weissraum auf und gibt alle Gestaltungsfreiheiten.
Neben dem Erscheinungsbild durften wir außerdem die ersten Produkte der Marke entwickeln. Entstanden ist ein dreiteiliges Puzzle mit den traditionellen Trachten der indigenen Bevölkerung Chiles und dazu passenden Schaukarten. Außerdem Schaukarten mit besonderen Tieren, die in Chile beheimatet sind.

BabypauseIm Jahr 2020 erwartet mich eine erneute private Herausforderung. Daher werde ich in diesem Jahr keine Projekte aktiv übernehmen, vermittle Ihnen für diese Zeit aber gerne eine zuverlässige Vertretung für mich.